Wird verschoben: Führung durch das Candis Quartier

WICHTIG: Die Führung muss leider verschoben werden - Termin wird noch bekannt gegeben!

Das Candis Quartier: von der Zuckerfabrik zum Lebensraum
Am Freitag, den 23. Juni 2017 von 17.00 Uhr - 19.00 Uhr stellt Investor Martin Schmack bei einem Spaziergang durch das Candis Quartier, das Gleisdreieck und die Schäferwiese, die bisherige Entwicklung und seine Idee vom künftigen Regensburger Stadtosten vor.


Auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik im Regensburger Osten entwickelt die Ferdinand Schmack jun. GmbH seit 2008 ein neues Stadtquartier. Neben der Entwicklung der eigenen Flächen wurde bei den Planungen die Entwicklung der Infrastruktur des gesamten Stadtostens berücksichtigt. Interessierte Teilnehmer erfahren z.B. warum im Gleisdreieck ein Berg mit einem Turm gebaut werden soll und vieles mehr.
Referent: Martin Schmack
Gebühr: 3,00 €
Anmeldung: FAMILIENBILDUNG, Tel. 597-2253
Ort: TP: Vor Bäckerei Brunner, Straubinger Straße 24
Organisator: Kath. Erwachsenenbildung Regensburg Stadt e.V.

Ferdinand Schmack jun. GmbH
Straubinger Straße 30
93055 Regensburg
Telefon +49 941 83023-0